Montag, 12. Juli 2010

Feiertage

Die Iraner hatten an ihrem Montag also unserem Samstag einen Feiertag und weil es so heiß ist erklärten sie die drauffolgenden 2 Tage ebenfalls als Feiertage für dieses Jahr. Ärgerlich, wenn man nur einen 4wöchigen Sprachkurs besucht und in einer dieser Wochen nur 2 Tage Unterricht stattfindet. Denn unser Donnerstag und Freitag sind deren Wochenende. Das Komische ist, dass es nicht heißer ist als der Rest des Julimonats. Vor allem kam das so spontan, dass ich nicht vorgesorgt habe. Ernähre mich seit 3 Tagen von türkischem Nougat und Yoghurt und Tee (den es Gott sei Dank im Foyer des Hotels gibt). Morgen werde ich mir endlich wieder ne ordentliche Portion Kebap mit Reis holen. Wenn ich nicht vorher schon vor Hunger sterbe.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Klingt doch ganz nach Dir:-)